Disclaimer

TWINS | Conference Ruhr

Wir bemühen uns um größtmögliche Aktualität und Richtigkeit der bereitgestellten Inhalte. Trotzdem übernimmt ICLEI keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der verfügbaren Informationen.

ICLEI übernimmt zudem keinerlei Haftung für Schäden materieller oder immaterieller Art, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der veröffentlichten Informationen oder durch die Verwendung falscher oder unvollständiger Informationen verursacht werden, sofern kein vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.

Alle Inhalte sind unverbindlich. Wir behalten es uns ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung vorübergehend oder dauerhaft aus dem Internet zu entfernen.

Diese Veröffentlichung enthält direkte oder indirekte Verlinkungen zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ICLEI keinen Einfluss hat. Zum Zeitpunkt der jeweiligen Verlinkung waren keine rechtswidrigen Inhalte erkennbar. Sollten doch Rechtsverletzungen bekannt werden, distanziert sich ICLEI ausdrücklich von diesen Inhalten.

Die Nutzung dieser Webseite ist in der Regel ohne Angabe personenbezogener Daten möglich. Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (z. B. Name oder Kontaktdaten) erhoben werden, beispielsweise im Rahmen des Kontaktformulars oder der anmeldung für den TWINS-Newsletter, erfolgt dies auf freiwilliger Basis. Natürlich werden diese Daten vertraulich behandelt und nur zum ursprünglichen Anlass verwendet.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff Dritter ist nicht möglich.

Der Nutzung der veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.